König Fußball

Eine Woche noch bis zur EM 2012 und am klassischen Fußballsonntag ist Ruhe. Naja nicht ganz. Letzten Sommer hab ich das Training von meinem geliebten S.L. Benfica besucht. Ich dachte mir, ich nehme die bevorstehende Fußball-Euphorie zum Anlass, um euch ein paar Bilder zu zeigen. Es war meine erste Erfahrung beim Sport, ist wirklich nicht so einfach, da ein gescheites Bild zu machen, aber seht selbst

Der FotoKrieger

This is my first post in english, so that more people can understand what I´m saying about my pictures, enjoy! :

It´s still one week till the Euro 2012 and since there´s no football match this sunday I thought I might feed you with some shots I took last year at a training session of my favorite team S.L.Benfica. 

It was my fisrt time taking pictures at a sports event and I thought it was rather challenging. Hope you like it.


 

Dieser Beitrag wurde am 3. Juni 2012 um 10:56 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

