Strangers in the City

So, mal wieder etwas neues von mir.

Als ich heute in der Innenstadt war, hab ich über die vielen Fremden nachgedacht, die einem so täglich begegnen. Manchmal, wenn ich losziehe und Landschaften fotografieren will, stelle ich fest, dass ich nicht der einzige bin, der diese tollen Plätze kennt und sie genießt und manchmal verirrt sich der eine oder andere mal auf mein Bild. Ich habe mal ein paar Bilder zusammengesucht, die einfach Menschen in ihrer vollen Natürlichkeit zeigen. So ziemlich keinem davon war bewusst, dass er gerade fotografiert wird und ich finde, dass das seinen eigenen Charme hat. Auch wenn man diese Leute vielleicht nie wieder sieht, so sind sie doch auf diesen Bildern verewigt.

Der FotoKrieger

Dieser Beitrag wurde am 29. Mai 2012 um 18:40 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

