New York City 2010

Im Februar 2010 reiste ich mit einem guten Freund für 6 Tage nach New York City. Wie viele Menschen hatte ich davor immer den Traum, diese Stadt zu besuchen und wir sollten nicht enttäuscht werden,  sei es das Wetter, was und gefühlt alle 4 Jahreszeiten präsentierte(Sonne an Tag 1+2, Regen an Tag 3, Wolken an Tag 4 und 5 und am Abreisetag dann ein Blizzard) und so die Stadt in vielen ihrer Nouncen zeigen wollte. Die Bilder, die damals entstanden sind, schaue ich mir auch heute noch sehr gerne an und immer wieder bekomme ich Lust, sie noch ein mal neu zu bearbeiten, wobei ich mit den jetzigen Resultaten sehr zufrieden bin. Damals, bewaffnet mit meiner 1000D hatte ich leider deutlich weniger Ahnung von der Fotografie, aber was solls, dafür sind sie wirklich ok oder?

Der FotoKrieger

Dieser Beitrag wurde am 20. Mai 2012 um 21:59 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

